Annie Sloan Chalk Paint Workshops


Workshop:

 Einführung in die Techniken mit Annie Sloan Chalk Paints (Kreidefarben)

 

Nächste Termine:

Sa, 13. Januar 2024

Sa, 3. Februar 2024

Sa, 13. April 2024

 

 Beginn: 10.00 Uhr  

Dauer: mind. 4h

Ort: KOMMODE Weilheim

 

Klicken Sie HIER für mehr Infos!

 


Workshop:

Individuelle Gestaltung einer Schatzkiste

mit Annie Sloan Chalk Paints (Kreidefarben) und Decoupage

 

Nächste Termine:

Derzeit nur auf Anfrage von

Gruppen von 3-4 Personen.

Neue Termine im Herbst.

 

 

Dauer: mind. 3h

Ort: KOMMODE Weilheim

Klicken Sie HIER für mehr Infos!

 


"Es war ein wirklich interessanter Workshop und ausgesprochen nette Stunden. Die Techniken waren super erklärt, alle Fragen beantwortet, dazwischen leckerer Kaffee und Croissants. Perfekt.    
Zu Hause gleich überlegt mit was ich anfangen soll und direkt losgelegt. Vielen Dank für die wunderbare Inspiration." (Katrin. O. aus Weilheim)

 

Ich freue mich auf kreative Stunden

mit Ihnen!

 

             Iris Menker

 


"Ich fühle mich sehr inspiriert und motiviert wieder ein Malprojekt nach dem Workshop anzufangen! Das Mischen von Farben und die unterschiedlichsten Techniken wurden sehr gut erklärt.
Angenehme Atmosphäre und netter Austausch untereinander!"
(Annika F. aus Hohenpeißenberg)