aktuell


Neue Workshop Termine im Herbst!

Siehe "Annie Sloan Chalk Paints Workshops".


(Oktober 2020)

               AKTUELL :)

Ich freue mich wahnsinnig, ab sofort Händlerin für die tollen, vielseitigen Möbelfarben von "Annie Sloan" zu sein!

"1990 entwickelte Annie Sloan die Chalk Paint™ Kreidefarbe, die inzwischen zu einem weltweiten Phänomen geworden ist, denn sie erfüllt die Nachfrage nach einer vielseitigen Farbe. Sie lässt sich wunderbar auf Möbel auftragen, ohne zu Grundieren oder Abzuschleifen. Die Anwendung ist einfach, sie trocknet schnell und kann für eine ganze Reihe unterschiedlicher Anstrichtechniken verwendet werden. Aufgrund der samtig matten Oberfläche, nannte Annie ihre Farbe Chalk Paint™." (Text von der Annie Sloan Website: www.anniesloan.com)

Neben den Farben gibt es jetzt auch bei mir viele Extras wie Pinsel, Schablonen und auch Bücher von Annie Sloan, mit deren Hilfe man sich so richtig kreativ ausleben kann!:)

Auch plane ich in diesem Herbst noch, WORKSHOPS zu den vielseitigen Techniken zu geben, die man mit den Farben erzielen kann.

                           Bis bald im Kommod & Bunt :)